Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Ihr Lieben,allgemeine Frage zum Ablauf für Buchungen.Wie ist es wenn ich eine Buchungsanfrage vorab bestätige. Aber ja noch nicht genau weiß, ob gebucht wird von denen. Ich dann aber andersweitig eine Anfrage bestätige oder privat meine Wohnung verg... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Zusammen, ich weis ich weis diese Frage wurde hier sehr oft gestellt. Leider kann ich trotz Filter und genau Suchangaben meine Anzeige nicht sehen. Auch Freunde haben von anderen PCs die Anzeige versucht zu finden. Könntet Ihr mir bitte schnellstmög... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, eine Gruppe die unserer Ferienwohnung über Airbnb gebucht hat, möchte gerne stornieren, aber nicht die von mir verlangten "strengen" Stornierungsgebühren zahlen. Da ich eine Anfrage genau für diesen nZeitpunkt erhalten habe, bin ich einverstanden u... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo und guten Abend in die Runde, ich bin noch recht neu bei airbnb und habe mal eine dringende Frage... Mein Kalender ist offensichtlich von Interessenten für einen bestimmten Zeitraum blockiert, die Interessenten haben aber die Buchung noch nicht bes... Letzte Antwort von Monica62
    Ich hatte heute meine erste Anfrage. Aber ich bin natürlich auch skeptisch. Derjenige ist auch neu hier und fragt trotz ausgetragener Urlaubstage meinerseits , ob er schon heute kommen kann und länger bleiben kann als in der offiziellen Anfrage angegeben.... Letzte Antwort von Monica62