gastgeberangebot

Patrick204
Level 2
Berlin, DE

gastgeberangebot

kann kein Gastgeberangebot erstellen.

es wird mir immer wieder angegeben, dass der Preis zwischen xxx und yyy sein muss. genau zwischen den beiden Werten habe ich ihn aber angegeben.

15 Antworten 15
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Iván0,

Es ist traurig zu sehen, wie dieses Theme sich entwickelt hat. Wie man sieht, hat dieses Thema eine unglückliche Wendung genommen, und diese Art, miteinander zu sprechen, ist nicht, wie wir hier pflegen.

Es mag zwar sein, dass man gewisse Probleme hat und es ist leicht einen schnellen Kommentar abzugeben, doch es ist schwieriger einen Schritt zurückzugehen und sich zu überlegen, was dies für Auswirkungen haben könnte. Unsere Worte können einander verletzen. Ich weiß nicht, wie es auf anderen Plattformen läuft, doch hier in unserer Community wird jeder mit Respekt behandelt genauso wie im echten Leben. Und dies wird auch von jedem Mitglied hier erwartet. 

Das Community Center, ist ein Ort um seine Erfahrungen mit anderen Airbnb Mitgliedern zu teilen, hier findet man keinen Kundendienstmitarbeiter. Deine Gastgeber-Kollegen haben versucht so gut es ihnen möglich ist zu helfen, zusätzlich hast du auch alle nötigen details erhalten wie du den Airbnb Support direkt kontaktieren kannst. 

Bitte beachte für die Zukunft auch die Standards für das Airbnb Community Center.

Unglücklicherweise, werde ich diese Diskussion nun schließen und jegliche persönliche Anmerkung entfernen. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts