pro Storno bezahlen

Beantwortet!

pro Storno bezahlen

da ich aus der Wohnung ausziehen muss, musste ich 5 Sofortbuchungen, die in ferner Zukunft lagen stornieren...-was mich allerdings mehr als nur ärgert ist, dass ich pro Storno (5) x 50$ bezahlen soll...was soll der ***!!!

Pro Monat, - das kann ich verstehen...zumal die Buchungen unter den 50$ liegen...ich zahle sozusagen noch drauf?!?!?!

 

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Sebastian105: da du aus der Wohnung ausziehst, kannst du evtl. auch mildernde Umstände geltend machen. Wie das geht, hat @Till-and-Jutta0 ja in diesem Thread bereits erklärt.

wie mache ich diese "mildernden Umstände" geltend?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sebastian105 und willkommen. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sebastian105, indem du Kontakt zum Support aufnimmst und ihnen die Situation erklärst. (Kündigung der Wohnung). 

Wenn ich support eingeb...egal in welchem suchfeld...komme ich auf keien Grünen Zweig.

weder mail noch telefonnummer...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Sebastian105 schau dir einmal diesen Beitrag an 😉

 

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291#M3637

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts