Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Hier werden alle hilfreiche Themen von der Community für die Community in einer übersichtlichen Form gesammelt. Dieser Thread wird immer aktualisiert, sobalt neue Ratgeber, hilfreiche Themen oder Community Guides erstellt werden. Wenn ...
    Hallo Zusammen,habe folgende Frage: wir sind gerade in Sainte Maxime (in der Nähe vom schönene St.Tropez (Frankreich) und haben ein Haus über Airbnb gemietet für 422.- EUR/Nacht.Die Gastgeberin sagt, dass hier die Wildschweine in den Mülltonnen nach Essen... Letzte Antwort von Alexander1318
    Ich hatte ja kürzlich einen Gast, der mich bestohlen hat. Ich hatte hier darüber berichtet.Airbnb hatte mir das Geld für die Sachen erstattet.Um andere Gastgeber zu warnen habe ich den Herrn entsprechend bewertet und auch geschrieben, dass er Gegenstände ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo ich hatte einen Schadensfall bei meinem letzten Urlaub. nun möchte der Gastgeber 810 Euro für ein Fliegengitter,was ich sowieso völlig überzogen finde. Eine Rechnung hat sie bisher nicht vorgelegt. Ich habe eine private Haftpflichtversicherung die s... Letzte Antwort von Mela3
    Liebe Community,Ich habe aktuell wieder festgestellt, dass ich ein Problem mit intensiv parfümierten Gästen habe, aus zwei Gründen. Zum einen reagiert meine Nase sehr sensibel und es ist mir unangenehm, wenn meine ganze Wohnung, vor allem das Bad, das ich... Letzte Antwort von Juliane
    Ich hatte einen alleinreisend gebuchten eigentlich recht netten männlichen Gast. Dieser hatte unangemeldeten Damenbesuch. Ok, kann ich mit leben. Allerdings nicht damit, dass das ganze Bad unter Wasser stand (sogar in den Schubladen). Auch nicht damit, da... Letzte Antwort von Juliane
    Hallo Ihr Lieben, ich möchte, dass die Bewertung von meinem Gast "Carola" sofort komplett entfernt wird, Carola hat mich sehr schlecht bewertet und möchte mich scheinbar bestrafen oder verärgern...-Carola ist sehr unverschämt und hat mein Internet missbra... Letzte Antwort von Juliane
    Ich habe folgendes Problem: habe eine "Villa" in St.Tropez gebucht. Leider nicht richtig die Beschreibung gelesen. Es ist die strengste Sornierungsrichtlinie eingestellt. In der Titel-Beschreibung steht VILLA, jedoch in der weiteren Beschreibung steht das... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0