Das sagen Gastgeber:innen

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage bzgl des Gastgeber Status: Ich habe letztes Jahr in meiner alten Wohnung ein Air Bnb Verbot bekommen (davor war es geduldet) und musste aus diesem Grund leider 5 Buchungen stornieren. Hier musste Ich dann acuh Stornie... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
Hallo zusammen,nachdem meine Eltern ganz begeistert von Airbnb sind, habe ich mich auch einwenig mit diesem Thema auseinandergesetzt. Wir hätten in unserem Haus auch ein grosses Zimmer, welches wir für Airbnb verwenden könnten. Ein eigenes Bad ist auch da... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Liebe Community, Ich bin ein absoluter Neuling auf Airbnb. Gestern Abend habe ich ein Zimmer unserer Wohnung ins Netz gestellt und siehe da: Schon eine erste Buchung! ; ) Nun habe ich aber einen Fehler meinerseits festgestellt: Ich habe fälschlicherweise ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Vorhin haben zwei Gäste eingecheckt, die einen Stand auf einer Messe in Bamberg haben.Er war ganz begeistert von der Wohnung und, dass Bamberg so viele Brauereien hat. Es hat richtig Freude gemacht, zu sehen, wie er sich freut!Dann sagt er plötzlich, er h... Letzte Antwort von Dimitri0
Hallo zusammen, Neue Woche, neue Umfrage! Dieses mal eine die nichts mit dem Gastgeben zu tun hat, im Gegenteil, es geht ums Reisen mit Airbnb. Teilt mit der Community ob ihr schon einmal mit Airbnb verreist seit  Um an dieser Umfrage teilnehmen z... Letzte Antwort von Andrea1
  • Umfrage-2.png
Guten Morgen, heute erwarte ich endlich meine ersten Gästen.Mir ist klar, dass in anbetracht der überschaubaren Vergütung in Verbindung mit dem System Airbnb keine besonderen Nebenleistungen zu erbringen sind. Aber welche Leistungen werden erbracht, wird ... Letzte Antwort von Dimitri0
Hallo, weiss nicht b ihr es kennt, ich zumindest kannte den Artikel der Stiftung Warentest: Wo AirBnB, Booking.com und Co. tricksen nicht (Heft 9 2015). Link:http://www.rp-online.de/leben/reisen/stiftung-warentest-wo-airbnb-bookingcom-und-andere-portale-t... Letzte Antwort von Ilona18