Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Ich habe die Sofortbuchung aktiviert, möchte aber einen Gast blockieren, damit er dieses Service nicht nutzen kann. Ich möchte keine weitere Reservierung von ihm haben. Gibt es dafür eine Einstellung bei airbnb? Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo liebe Leute,Ich möchte gerne wissen, wie Ihr mit Buchungsanfragen umgeht, die ein Profilbild von sich in voller Kampfbekleidung und mit einem vorgehaltenem Gewehr im anschlag haben?Soll ich diesen Gast Airbnb melden, oder den Gast darauf aufmerksam ... Letzte Antwort von Lucas-Aurel0
    Urlaubsfeeling pur: Das sind die schönsten Airbnb Unterkünfte weltweit!Edle und ausgefallene Airbnb Locations werden vom Magazin Elle präsentiert. Rund 100 Airbnbs im Rems-Murr-KreisAirbnb ist nun auch fast täglich in kleinen regionalen Blättern präsent. ... Letzte Antwort von Lucas-Aurel0
    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gerade mein Inserat online gestellt. Wenn Freunde (von einem anderen PC) meine Wohnung buchen wollen wird ihnen allerdings angezeigt, dass der Zeitraum nicht verfügbar ist, obwohl die Tage eigentlich verfügbar sein mü... Letzte Antwort von Andrea1
    Folgender Fall ist passiert, ein Gast bucht um 17.30 Uhr für den gleichen Tag (Sonntags). Da ich spazieren war habe ich die Buchungsanfrage "erst" um 19.30 Uhr erst angenommen. Um 21.00 Uhr meldet sich der Gast, dass er inzwischen ein anderes Zimmer gebuc... Letzte Antwort von Sarina0
    • Unbenannt.png
    Guten Tag, ich hatte nun für einen Monat einen Gast. Der Mieter war der Vater und der (missratene) Sohn wohnte dann dort. Während der Mietzeit reklamierte er einen defekten Herd. Bei Ankunft des Elektrikers funktionierte alles. Was ist hier mit Kosten? Da... Letzte Antwort von Ilona18