Ute86 Level 2 WÜ, Germany Nutzungsänderung wegen Airbnb Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich... Letzte Antwort Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm... Letzte Antwort
Katrin26 Level 1 Chemnitz, Germany Falschabbuchung durch Airbnb Hallo,vor 4 Wochen buchte Airbnb einen Betrag über 276,- € v... Letzte Antwort Hallo,vor 4 Wochen buchte Airbnb einen Betrag über 276,- € von meiner Kreditkarte ab, ohne dass ich eine Buchung getätigt hab... Letzte Antwort
Anonymous Nicht anwendbar Unterkunft falsch dargestellt: Rückerstattung? Hallo Community! Ich habe zusammen mit meiner Freundin kürzl... Letzte Antwort Hallo Community! Ich habe zusammen mit meiner Freundin kürzlich eine Unterkunft auf der Insel Brac, Kroatien bezogen. Vor Ort... Letzte Antwort
Barbara440 Level 4 Berlin, Germany Schadensmeldung – ein Megarisiko für den Gastgeber? Gestern reisten Gäste ab, die eine praktisch unkaputtbare un... Letzte Antwort Gestern reisten Gäste ab, die eine praktisch unkaputtbare und absolut neuwertige HPL-Tischplatte von moooi (Neuwert nur für d... Letzte Antwort
Silvia2229 Level 1 Hamburg, Germany Schaden durch Gast Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati... Letzte Antwort Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ... Letzte Antwort
Niclas19 Level 1 Buchungssoftware für FeWo Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Buchungsprogram... Letzte Antwort Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Buchungsprogramm für meine Ferienwohnungen. Es sind insgesamt 15 Stück.Mein jetz... Letzte Antwort