Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
How do I set the times? I dont find them anymore.
On my profile it's the last option of the list when I am on the managing page (with schedule, address, Photos, etc)
It's called "conditions" in French, certainly the same in English, I don't know in German 🙂
@Jennifer-LS0 und @Christophe8 wir sind doch hier im deutschsprachigen Bereich des CC - bitte bei Deutsch bleiben, damit alle mitlesen können. 🙂
Die #Zeit für #CheckIn und #CheckOut kann man bei "Inserat verwalten" -> "Preiseinstellungen etc." -> #Geschäftsbedingungen einstellen (im Menü nach ganz unten scrollen).
Das hat @Christophe8 auch schon erklärt, aber nur der Vollständigkeit halber auf Deutsch. 😉
Thanks for a quick respond! =D Fixed it now.
Dear @Jennifer-LS0, if English is your preferred language, you might to have a look at the English-speaking Community instead. You happened to get to the German-speaking part.