Falsche Wohnung im Account

Birgit283
Level 1
Usingen, Germany

Falsche Wohnung im Account

In meinem Account ist noch immer eine fremde Wohnung.

irgendwie würde ich gehackt, obwohl ich schon ein neues Passwort angelegt habe.

bitte kümmert euch darum

13 Antworten 13
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Birgit283 

WER soll sich hier darum kümmern? Das hier ist ein Forum von Gastgebern, wir können an Deinem Inserat nichts tun, wir haben doch da keinen Zugriff. Wende Dich sofort an den Support!!! Keine Zeit vergeuden. 

@Gerlinde0 

Eine Antwort kann man sicherlich auch etwas freundlicher rüberbringen,es sind nicht alle solche " Profis" wie du.Es wurde hier ein Problem angesprochen und um Hilfe gebeten ,aber eine solche Antwort lese ich als überhebliches Getue.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Birgit283, ich schließe mich @Gerlinde0  an, hier bist du falsch.

Um weltliche Dinge kümmert sich der Airbnb support, um alles darüber hinausgehende ist die Kirche zuständig und kümmert sich drum.

Als Eigeninitiative praktizieren die Anhänger der zweiten Variante das Gebet.

Erfolgsversprechender ist allerdings die erste Variante, den support kontaktieren, hier ist als Eigeninitiative das Telefon vielversprechend.

Wobei diese  Art von gehackt werden wirklich vermieterfreundlich ist, du bekommst immerhin 170 € pro Nacht wenn jemand die Wohnung bucht. Da sie auf deinen Account läuft bekommst auch du das Geld. Da würde ich erst mal prüfen ob noch meine Kontonummer im account steht, und wenn dies der Fall ist, dann hätte ich es nicht mehr so eilig.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Birgit283, kannst du das betreffende Inserat nicht einfach löschen?  

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Wolfgang12   @Gerlinde0 

so mal den Ball flach halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier liegt wohl eher ein Missverständiss vor als ein Getue.

Bitte etwas mehr Harmonie und Hilfestellung. Manchml klappt es nicht beim ersten Mal aber scharf schißen braucht hier keiner.
In diesem Sinne erholsames Wochenende Patricia

@Anna 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Wolfgang12   @Gerlinde0 

Gerlinde ist eine zuverlässige stetige CC Freundin geworden mit vielen Tipps und Fragestellungen , die Gastgebern hilft!!! Also Disharmonie brauchen wir hier nicht , kontrovers diskutieren gerne .
HH&HG PW

@Patricia741 

"brauchen wir hier nicht"

Für wen sprichst du hier  ?

Erkläre mir bitte das Missverständnis !

Weißt du was Kontrovers bedeutet ?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Wolfgang12   Kopie--> Weißt du was kontrovers bedeutet? 

ja , weiß ich, als Hilfestellung für dich der folgende Link und ich finde das Wort passt in diesem Zusammenhang. --> https://www.wortbedeutung.info/kontrovers/

gute Zusammenfassung vom @Jörg8  in diesen thread --> https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Mein-Eindruck-vom-CC/m-p/1183251/highlight/true#M42841

Wie eben schon mal geschrieben schätze ich @Gerlinde0  sehr

Game over und schönen Restsonntag
in der Hoffnung auf weiteres harmonisches Schreiben und gegenseitge Hilfe oder Hinweise über  Neuigkeiten bei AirBnB & CC  HH&HG PW

@Anna 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Patricia741 , @alle

Was ist denn hier los? Ich war gestern wohl ein wenig eilig unterwegs. Aber heute sehe ich, so wichtig war es @Birgit283  denn doch nicht, da kommt keine Antwort, ich wäre besser auf meinen Fingern sitzen geblieben. @Wolfgang12  muss sich also nicht so echauffieren.

Danke Patricia 😉 Als ich gestern nach dem Konzert mein Handy wieder anmachte, hat mich fast der Schlag getroffen, so viele eMails. Nachrichten von hier und von Privat, hier wird wohl viel mitgelesen.

so mal den Ball flach halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Spielst Du zufällig Handball? Ich meine, das ist ein Ausspruch aus dem Handballsport. 😉

@Jörg8  toller Vergleich, beim nächsten Mal versuche ich es mit der ersten Variante, wenn das nicht hilft, versuch ich es mit Beten. Meditieren hat schon immer geholfen und Beten ist Meditieren. 😉

@Wolfgang12  was ist eigentlich in letzter Zeit los mit dir ?

Man kann Dinge auch einfach neutral lesen oder auch positiv... nicht nur negativ.

Auf eine Aufforderung "bitte kümmert euch darum" kann eine Antwort "wer soll sich hier kümmern ?....." schon mal kommen.

Nicht alle, aber viele reden hier geradlinig ohne viel zu grübeln ob ein empfindlicher Mensch das falsch auffassen könnte.

Dass du jetzt hier anderen Kollegen den Mund verbieten willst und den Anstandswauwau machst, ohne von irgendjemand beautragt worden zu sein, kann auch eine Form von Überheblichkeit sein.

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Birgit283du hast geschrieben:

"In meinem Account ist noch immer eine fremde Wohnung." = Dein Account bedeutet, dass Du es selbst löschen musst !

"irgendwie würde ich gehackt, obwohl ich schon ein neues Passwort angelegt habe." = Dein Passwort dürfet zu einfach gewesen sein, daher bitte mindestens 1 Großbuchstabe, 1 Zahl, 1 Sonderzeichen, 8-stellig, kein Wort bzw. Geburtsdaten o.ä. verwenden !

"bitte kümmert euch darum" = Das ist gelinde gesagt Deine Aufgabe = Dein Account, Dein Verantwortung, daher besagtes Inserat löschen.

Wie bereist erwähnt wurde überprüfe ob bei Payout deine Bankverbindung oder anderes Zahlungsmittel eingetragen ist, wenn nicht Korrektes angeben und falsches löschen.

Wie bereits von anderen Gastgeber @Sabine-Ingrid0@Gerlinde0@Patricia741, und @Wolfgang12 mitgeteilt haben, airbnb ließt hier nicht mit, klare und freundliche Angaben schaden nicht und vor allem keine "Forderungen"  in den Raum stellen ... Besser Fragen was kannst oder musst Du machen um dein Problem zu lösen ...!?

Happy hosting ...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Birgit283 , tut mir leid von dem Vorfall zu hören! Damit alles so schnell wie möglich für dich gelöst werden kann, wäre es ratsam, wenn du beim Airbnb-Kundenservice anrufen würdest. In diesem Beitrag findest du alle wichtigen Telefonnummern. 

Ich möchte auch diese Gelegenheit dazu nutzen, alle darum zu bitten, miteinander respektvoll umzugehen. Bitte denkt immer daran, dass bei schriftlicher Kommunikation die Intentionen des Schreibenden oft missverstanden werden können. Egal, welche Meinung wir selbst vertreten, wir sollten immer mit anderen respektvoll umgehen. Danke! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna,   das angegebene falsche Inserat war schon vorgestern nicht mehr zu sehen - das Problem scheint also gelöst zu sein. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts