Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Ein Gast möchte stornieren, da sich kurzfristig etwas geändert hat bei Ihm, ohne Storno-Gebühren zahlen zu müssen.
Er bittet mich zu stornieren, ich möchte aber weder meine Verbindlichkeitsrate noch meine Bewertungen damit belasten.
Wie geht man vor?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Sylvia128, du darfst auf keinen Fall stornieren, sonst hast du große Nachteile (Kalender für diese Zeit gesperrt).
@Sylvia128, du darfst auf keinen Fall stornieren, sonst hast du große Nachteile (Kalender für diese Zeit gesperrt).
Hallo @Sylvia128 und Willkommen im Community Center. Zusätzlich zu @Monika--Elisabeth0s Antwort kannst du dir hier diese Tipps in unserem Tipps & Tutorial Bereich durchlesen, speziel über Stornierungen.
Stornierungen – Fragen und Antworten für Gastgeber
LG
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Sylvia128........ wenn sich bei ihm etwas geändert hat mit Begründung, dann ist es sein Part die Stornierung vorzunehmen. Auf keinen Fall solltest Du dies tun.