Stornierung

Beantwortet!
Sylvia128
Level 1
Berlin, Germany

Stornierung

Ein Gast möchte stornieren, da sich kurzfristig etwas geändert hat bei Ihm, ohne Storno-Gebühren zahlen zu müssen. 

Er bittet mich zu stornieren, ich möchte aber weder meine Verbindlichkeitsrate noch meine Bewertungen damit belasten.

Wie geht man vor?

Beste Antwort
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Sylvia128, du darfst auf keinen Fall stornieren, sonst hast du große Nachteile (Kalender für diese Zeit gesperrt).

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Sylvia128, du darfst auf keinen Fall stornieren, sonst hast du große Nachteile (Kalender für diese Zeit gesperrt).

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sylvia128 und Willkommen im Community Center. Zusätzlich zu @Monika--Elisabeth0s Antwort kannst du dir hier diese Tipps in unserem Tipps & Tutorial Bereich durchlesen, speziel über Stornierungen. 

Stornierungen – Fragen und Antworten für Gastgeber

LG

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Sylvia128........   wenn sich bei ihm etwas geändert hat mit Begründung, dann ist es sein Part die Stornierung vorzunehmen. Auf keinen Fall solltest Du dies tun.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.