Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,ich bin erst kurze Zeit auf airbnb und biete einer sehr kinder- und familienfreundliche Unterkunft an. Leider kann ich das Ausstattungsmerkmal nicht aktivieren, es erscheint immer nur durchgestrichen in meinem Inserat, aktivieren geht aber ... Letzte Antwort von Peter618
    Hallo, ich hatte gerade ein unangenehmes Erlebnis mit einem Gast, der auf den letzten Drücker gebucht hatte (also am Tag der Übernachtung). Er kam mittags an und parkte auf der Straße, wir unterhielten uns kurz darüber, dass das Parken auf der Straße bei ... Letzte Antwort von Inge0
    Hi Community, wir sind 5 deutsche und reisen nach cuba. aktuell gibt es neue richtlinie wenn man nach cuba reisen möchte.wir möchten lediglich uns die städte die strände und die landschaft anschauen. welche grund hierfür müssen wir anführen damit wir sic... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Das Computerprogram nimmt meine angegebene Adresse nicht an. Es ist eine Landhausvilla die keine befestigte zustrasse hat. Das GPS zeigt es nicht an. Wie kann ich mein Inserat einstellen? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Meine letzten Gäste haben nicht wie angekündigt zu dritt sondern zu viert in der Wohnung gewohnt. Vieles in der Wohnung ist beschädigt und einiges bedarf der Renovierung. Töpfe können wir wegschmeißen, da helfen sämtliche Behandlungen nicht mehr, der Couc... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, ich habe mein Inserat erst gestern frei geschaltet und schon gibt es Unsicherheit wg dem Ablehnen einer Buchung:heut früh hat jemand für 5 Nächte angefragt und ich habe ihn meiner Meinung nach auch vorab bestätigt.dann kamen zwei Anfragen innerhalb... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hi,ich habe vor 2 Tagen mein erstes Inserat online gestellt.Nach dem Onlinestellen konnte ich ein 15%-Willkommensangebot einrichten.Leider habe ich dieses Angebot im Kalender versehentlich gelöscht.Kann ich das Angebot wieder einrichten?Wenn ja, wo? LGMar... Letzte Antwort von Evi-and-Markus0
    Bitte helft mir. Bei mir ist Abreise bis 12 Uhr und Anreise ab 14 Uhr. Es können also theoretisch "alte" Gäste am Vormittag abreisen und "neue" am Nachmittag einchecken. Aber in Praxi geht es nicht. Ein Gast bucht im Kalender eine Übernachtung vom 17. auf... Letzte Antwort von Hannelore9
    Hallo,wir haben für unseren Miami Urlaub eine komplette Wohnung gebucht. Nach der Buchungs Bestätigung, teilte der Gastgeber uns mit das es sich um ein Appartement in einem Hotel handelt.Nach kurzer Recherche zu dem Hotel der Schock:Miserable Hotel Bewert... Letzte Antwort von Dimitri0