Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, Ich habe einem Gastgeber das Geld per Banküberwisung bezahlt. Jetzt sagt er er habe die Buchung storniert und ich solle das Geld nochmals überweisen. Dies habe ich nicht getan.wie kann ich herausfinden ob das Geld bei Airbnb angekommen ist... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo liebe Community, ich musste vor kurzem einen Reise stornieren. Laut den Einstellungen von meinem Gastgeber hätte ich ca die Hälfte des Preises wieder bekommen. Leider kam noch nichts von AirBnb zurück. Bisher wurde nur der volle Preis vom Konto verb... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen,per Zufall habe ich gelesen, dass dem Gast bis zu dreimal pro Jahr die erhobenen Servicegebühren erstattet werden, wenn er Buchungen storniert hat. Leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, wie man die Erstattung beantragen kann. Übe... Letzte Antwort von Dimitri0
    ich kann mein Inserat nicht veröffentlichen obwohl alles ausgefüllt ist. Nachdem ich alles ausgefüllt habe und der Button Inserat veröffentlichen erscheint und ich dies anklicke, geht es nicht weiter und das Inserat wird nicht veröffentlicht. Woran kann d... Letzte Antwort von Dimitri0
    Nächste Woche haben wir eine Buchung von einem Ehepaarmit drei Kindern und wir wissen nicht ob wir das den Gästen zumuten können stundenweise ohne Wasser zu sein. Wir überlegen deswegen, ob wir die Buchung nicht besser stornieren sollen. Da wir nichts da... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Bei meinem Inserat ist der Pin, der die Hausnummer markiert, an der falschen Stelle. Er lässt sich auch nicht, wie beschrieben, verschieben. Kann mir jemand helfen? Letzte Antwort von Andreas---Angelika0
    Hallo,Ich bin im Moment in einer "Villa" in Bali. Die Villa besteht aus 3 Zimmer und hat eine Größe von höchstens 60 qm.Leider hab ich seid dem Einzug Probleme mit Schädlinge. Der Hauswart hat eine Schädlingsbekämpfung beauftrag um dieses Problem zu besei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0