Das sagen Gastgeber:innen

Unten aufgeführte Nachricht bekam ich bereits einige Mal. Sie tauchen auf und verschwinden wieder, denn im Posteingang sind sie nicht zu finden. Mein Vorschlag wäre dies bei Tipps für Gastgeber zu erwähnen. Grundsätzlich finde ich es selbstverständlich, d... Letzte Antwort von Axel31
    • IMG_4071 (2).JPG
    Es halndelt sich um ein Mehrbettzimmer mit 4 Betten und ich kann nur den Gesamtpreis des Raumes eingeben. Ich würde aber gerne einen Preis pro Person festlegen, so dass ich nicht nur eine Person in einem 4 Bettzimmer unterbringen kann. Danke für eure Hilf... Letzte Antwort von Andrea1
    Hey, ich habe seit Kurzem einen Teil unserer Ferienwohnungen auf Airbnb inseriert. Habe jetzt gerade erst gelesen, dass man durchaus mit den Gästen normale Mietverträge schließen kann. Wie kann ich mir das vorstellen? Ich kann ja keine Dateien oder ähnlic... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich frage mich, sind denn die alle doof oder wollen die ausbaldowern, ob ich bereit bin ausserhalb von AirBnB buchen zu lassen. 1. stellen sie Fragen die im Inserat beschrieben sind, z Bsp wieviel Betten hat es, für wieviele Personen kann man buchen, wie ... Letzte Antwort von Stefan98
    Wir hatten einmal Langzeitgäste und waren sehr zufrieden. Es hatte sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt.Jetzt haben wir wieder eine Anfrage für ca. 3 Monate. Zuerst hieß es 4 Studenten aus Asien, dann sollten es 5 und zum Schluß 6 sein. Es wu... Letzte Antwort von Lisa1