Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Liebe community,wir sind gerade dabei die Ausstattung in unserer Gästewohnung zu erweitern.Aktuell haben wir eine komplette Küche mit allen Geräten. Herd, Kochfeld, Dunstabzug, Microwelle, Geschirrspuler, Kühl und Gefrierschrank.Bei den Küchenutensilien h... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Angeregt durch die Disskussion um das Klopapier in diesem Thread :"Airbnb - wird zunehmend mehr als Hotel missbraucht -dadurch zunehmend negativ Bewertungen" habe ich da eine Frage aus neugier. War eine Woche in einer FeWo über Airbnb auf Korsika. Bin mit... Letzte Antwort von Sandra-and-Wolfgang0
    Hallo, ich bin neu hier und habe Gäste die diese Woche Donnerstag kommen. Bezahlt wird per PayPal. Kann mir jemand sagen, wann ich das Geld auf meinem PayPal Konto habe? Die Gäste kommen am Donnerstag den 21 und bleiben 5 Nächte. Vielen Dank vorab,David Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, nach einer kleinen Pause ohne Umfragen, gibt es wieder einmal eine neue für euch. Diesmal geht es um die Küchenbenutzung. Die Umfragen dienen dazu um Wissen und Erfahrungen untereinander in der Community auszutauschen. Um an dieser... Letzte Antwort von Dimitri0
    • Umfrage-2.png
    Hallo zusammen, Täglich begrüßt du Gäste aus aller Welt und heißt sie in deinem Zuhause willkommen, dabei hast du sicherlich erstaunliche Erfahrungen gesammelt. Um dies zu feiern, würde Airbnb gerne einen Blogartikel über unsere besten Tipps für da... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • original-4.png
    Die Termine für die Renovierung unserer Hausfassade wurden mehrfach verschoben, so dass sie nun wider Erwarten im September 2017 stattfindet. Also habe ich jeden Gast, der für diese Zeit zum Teil schon vor Monaten gebucht hatte, angeschrieben, ihn über di... Letzte Antwort von Klara15
    Laut deutschem Mietrecht geht das. Ich habe momentan das Problem, das potentielle Käufer das Haus besichtigen wollen aber leider nur an einem Tag können, an dem mein Haus via Airbnb vermietet ist. Ich selber sehe es nicht ein, mir die Besichtigung zu vers... Letzte Antwort von Sandra-and-Wolfgang0
    Hallo, ich hoffe das die Community dies lesen kann.Ich habe gerade beim deutschen Telefonsupport angerufen und wurde sehr unhöflich behandelt. Ausversehen habe ich den Annehmen-Knopf bei einer Buchung gedrückt obwohl das Zimmer privat vermietet ist.Ich h... Letzte Antwort von Lisa1
    Ich muss sagen, unser Bild über chinesische Gäste wird immer positiver. Es scheint im asiatischen Kulturkreis auch eher üblich zu sein, Gastgeschenke mit zu bringen. Allerdings werden diese wohl generell nicht bei Ankunft, sondern erst später überreicht? ... Letzte Antwort von Thomas339
    • Airbnb 11.09.2017 07-24-00.JPG
    • Airbnb 11.09.2017 07-17-34.JPG