Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Rechts vom Kalender erscheinen ja laufend unsere „geliebten“ Preisvorschläge. Diesen hier fand ich interessant:Haben wir gemacht! Nur mal um das zu testen:Im eigenen Kalender sind die rabattierten Zeiten jetzt mit einem grauen Balken markiert. Wenn man mi... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Rabatt.jpg
    • Rabatt-2.jpg
    • Rabatt-3.jpg
    Neues vom FeaturefinderBeim Wiedereinschalten der Sofortbuchung (die wir aus buchungstechnischen Gründen für 24 h deaktiviert hatten) habe ich ein neues Feature entdeckt: Man kann jetzt das System automatische Fragen hinzufügen lassen, und sogar noch eine... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    • Fragen zur SB.jpg
    • Reise-Informationen.jpg
    Ich bin in der glücklichen Lage eine gut gelegene Wohnung hosten zu dürfen. Die Lage ist ja oft der Grund, dass nicht alle notwendigen Punkte vergeben werden, damit man (oder frau) ein Superhost wird. Ich verliere meinen Status nur gelegentlich, weil ich ... Letzte Antwort von Sabine97
    Eben bekomme ich eine Buchung rein. Kein Begleittext. Die "Sofortbuchen" Funktion hab' ich ausgeschaltet. Ich mag sie nicht. Ich will selbst entscheiden können, ob ich morgen 10 chinesische Gäste in meinen Apartments haben möchte. Bevor ich die buchung an... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • original.png
    • Screenshot 2017-09-25 22.33.19.png
    Ich habe gestern Abend einen kritischen Beitrag geschrieben und zur Veröffentlichung freigegeben. Es hieß dann, dass der Beitrag erst approved werden müsse. Bis jetzt ist er hier nicht zu finden. Macht Airbnb jetzt einen auf Zensur? Das wäre eine weitere ... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo zusammen, Heute gibt es eine neue Umfrage über Check-in und wie flexibel Gastgeber mit den Check-in Zeiten umgehen. Diese Umfragen dienen dazu um Wissen und Erfahrungen untereinander in der Community zu teilen. Um an dieser Umfrage teilnehme... Letzte Antwort von Inge0
    • Umfrage-2.png
    Ich vermiete ja ein Privatzimmer. In diesem hat es kein TV. Die Gäste dürfen das Gerät im Wohnzimmer benützen.Habe in meinem Listing TV/KabelTV angebenen da dies vorhanden ist. Bis jetzt hat nur ein Gast davon gebrauch gemacht.Auf den Fotos sieht mein Mo... Letzte Antwort von Andrea1