Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe gesehen, dass manche meiner Gäste eine Wishlist auf ihrer Profilseite haben. Das finde ich spannend!Wie legt man so eine Liste an?Ich habe leider nur alte Beiträge dazu gefunden und unter meinem Reise-Profil finde ich auch nichts dazu.Existiert d... Letzte Antwort von Julia372
    Hi Community,ich habe heute das erste mal bei ABB gebucht, großer Bildschirm, Flüge, Auto und Unterkunft mit einem Rutsch erledigt.Eine Minute nach der Buchung und Bezahlung hat mich der Gastgeber angerufen(!), und mit geteilt,das er vergessen hätte, die ... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer storniert, da vorgesehen war, dass am Morgen der Nacht, die Handwerker die Toilette austauschen müssen.Nun hat sich dieser Termin aber verschoben und ich würde dem Gast das Zimmer doch gern anbieten.Wie kann ich also di... Letzte Antwort von Mika8
    Hallo,unser Gast hat während seines Aufenthaltes seine Reise um zwei Tage verkürzt und eine Änderungsanfrage geschickt, diese haben wir bestätigt. Der ürsprüngliche Betrag wurde uns nach dem Check-in natürlich schon gut geschrieben. Jetzt steht in unserem... Letzte Antwort von Maren-and-Alexander0
    Hallo liebe Community!  Meine Reisebegleitung und ich haben eine Europatour geplant, die am 20. August hätte starten sollen. Leider wurde sie gestern mit dem Verdacht auf Lungenembolie ins Krankenhaus gebracht. Ich habe unter "besonderen Umständen" geles... Letzte Antwort von Emiel1
    Ich habe eine bestätigte Buchung in Kuba: 2 Zimmer für 4 Personen zum Preis von 43€ x 2 Nächte = 85€, Service-Gebühr 13€, Gesamtsumme 98€. Als ich die Buchung anfragte, war alles so wie auf der Webseite angegeben. Die Anfrage wurde angenommen, aber die Re... Letzte Antwort von Theresa195
    Hallo,Ich habe gemärkt,dsas letzte 3 Wochen keine einzige Buchung von Airbnb angefragt wurde.Unsere inserat "Ferienwohnung Philipp in Kitzingen" in der Suchergebnisen" Kitzingen" ist nicht presänt.Woran es ligt ?...habe schon atualisiert mehrmals ,gebrach... Letzte Antwort von Mika8