Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,ich hatte eine Buchung für mein Appartment. Der geplante Gast hat mir dann eine Anfrage geschickt ob ich es stornieren kann, weil ihm nicht passte, das das Haus keinen Lift hatte. Ich habe noch nicht vzel erfahrung mit airbnb und habe es einfach mal... Letzte Antwort von Danielle243
    Im Juli sollte ein Mietantritt bei meinem Haus in Spanien sein. Ich habe sehr streng gewählt weil wir gerade mal 2 Monate saisSa haben um zu vermieten. In der Woche vor Antritt würde stoniert weil ein Kind krank wurde. Nun will man Rückerstattung und so w... Letzte Antwort von Gabi37
    Guten Morgen, Der Gast hat kürzlich eine ** Bewertung für eine Experience geschrieben "pretty disappointing". Dies wird von zukünftigen Kunden wahrscheinlich so gelesen, als ob die Tour minderwertig wäre. Wie ich schon MEHRFACH bei airbnb moniert habe, mö... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,ein Gast hat storniert und um Bestätigung gebeten. Das habe ich über mein Smartphone gesehen. Hab dann auf den Button "Buchung stornieren" "gedrückt" und siehe da, jetzt hab ich ihn storniert, mein Kalender wurde geblockt und dieses Anschreiben, mit... Letzte Antwort von Mika8
    7Hallo Community, Ich möchte euch über meine Erfahrungen mit einem 5* Gastes berichten.Vorab möchte ich vorausschicken, dass wir bis jetzt nette und interessante Gäste von Airbnb hatten. Doch diesmal kam es anders.Mein Gast hatte bis jetzt nur 1a Bewert... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen, meine letzten gäste haben meine kühlschramk beschädigt;ich muss jetzt zwei neue Teile bestellen;was muss ich tun, damit der schaden über die kaution läuft?vielen dank für hilfeCelia Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich habe ein Riesenproblem mit meinem Airbnb.Ich habe gerade eben eine Unterkunft in Nizza gebucht eigentlich sollte diese vom 8-12 September in Nizza gebucht werden.Nun habe ich aber eine Unterkunft vom 8 bis zum 12 August also genau einen Monat z... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo miteinander! Ich bin seit 3 W. Gastgeber und habe nun einen Gast hier, welcher der Meinung ist, dass ich die Bettwäsche anzuziehen habe. Dazu muss ich sagen, dass es momentan sehr heiss ist bei uns und ich zwar den Matratzenschoner und das Fixleint... Letzte Antwort von Janine153