Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    hallo zusammen , ich bin verzweifelt. ich bekomme immer wider Anfragen von Gäste, die zu zweit kommen möchten, aber in unsere House rules steht definitiv, dass wir nur einen Gast akzeptieren. Wenn ich die Gäste das schreibe und sie bitte die Anfrage zurüc... Letzte Antwort von Jarg0
    Ich habe dazu folgende Frage: Ein Langzeitbucher storniert die Wohnung und muss für die ersten 30 Tage bezahlen, bleibt mein Kalender gebloggt oder wird der frei und andere Gäste önnen buchen? Danke [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Mika8
    airbnb storniert 7 Tage vor AbreiseHaben bei airbnb 10 Monate vor Reisetermin ein Ferienhaus in Italien gebucht. 7 Tage vor Abreise ging ich in unsere Buchung worauf ich mich noch einmal mit Ausweiß vertifizieren mußte (warum auch immer). Kurze Zeit späte... Letzte Antwort von Nika23
    Hallihallo, ich vermiete meine Wohnung,wenn ich in Urlaub fahre gegen wenig Geld, da sich die Gaeste - im Gegenzug - um meine 2 Katzen kümmern müssen. Das hat letztes Jahr super geklappt. Jetzt im Juli die erste negative Erfahrung: - Gäste haben (natürl... Letzte Antwort von Stephan140
    Ich versuche meine Handy-Telefonnummer zu verifizieren. Die Anzahl der Versuche sind jedoch mit SMS erschöpft. Nun erhalte ich die Meldung, dass diese Telefonnummer nicht geeignet ist. Wie kann ich die Nummer doch verifizieren? Wird sie manuell freigescha... Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen; Ich hatte eine Anfrage zur Anmietung meines Hauses in Sri Lanka von einem Adam aus UK. Der wollte sich das Haus erstmal ansehen. Er hat sich aber gleich selbst eingemietet, da mein Manage vor Ort sich hat überrum... Letzte Antwort von Klaus103
    Liebe Community,leider gab es vorgestern am 1. Abend unserer Gäste (gebucht hatte der Sohn für seine Eltern aus Holland; die Eltern sprechen deutsch) ein lautes Scheppern aus dem EG, in dem die Gäste wohnen. Mein Mein und ich befanden sich im 1. OG, haben... Letzte Antwort von Thomas339
    • IMG-20180628-WA0000.jpg
    • IMG-20180628-WA0001.jpg
    Hallo,Mein Gastgeber teilt mir mit, dass er mich nicht hosten kann. Er hat aber NICHT storniert. Ich kann ihm aber auch keine Anfrage mehr zur Stornierung schicken (weil <24h bis Beginn der Miete). Wie kann ich vorgehen? (PS: ich habe Airbnb informiert, a... Letzte Antwort von Jarg0