Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community, ich nutze airbnb das erste Mal, habe in der Suche eine sehr günstige Unterkunft gefunden und dem Gastgeber eine Buchungsanfrage geschickt.Dabei habe ich gleich von Anfang an zwei Gäste angegeben. Jetzt bekomme ich von dem Gastgeber eine S... Letzte Antwort von Jan468
    Hallo, wieso wird bei einigen Angeboten mein Guthaben nicht verrechnet?Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?Vielen Dank und Viele GrüßeDirk Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Community, wir sind neu bei AirBnb und möchten nun auch als Gastgeber auftreten.Die Inserate sind gemacht und nun wollte ich meine Kontodaten bei AirBnb hinterlegen, das Geld soll ja auch bei mir ankommen .Leider kommt immer wieder die Fehlerm... Letzte Antwort von Karin255
    Hallo! Ich vermiete seit kurzem ein kleines, feines Ferien-apartement in meinem Haus. Nun stellt sich für mich und wahrscheinlich für viele andere auch, was muss ich steuerlich alles befolgen.Steuern und Ortstaxen, wie seht ihr das ? Komme aus Kärnten. Vi... Letzte Antwort von Harald33
    Hallo, ich habe gestern eine Buchung nin Sevilla für 3 Nächte ab morgen angenommen, weil die Lage perfekt zwischen Zentrum und Bahnhof in Sevilla liegt. Er hat mir daraufhin die Adresse geschickt, die aber 5km davon entfernt ist. Flexible Stornierung, abe... Letzte Antwort von Uwe25
    Gleiche Frage wie oben: nach 1250km Autofahrt und Ankunft um 22:30 nachts ist die Unterkunft mit aggressiven Schimmelsporen in der Luft geschwängert, nach 2 Min Aufenthalt darin beginnt bei mir Reizhusten. Der Geruch ist ganz klar, die Gastgeberin streite... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo Community, Ich bin neu hier und habe als Gastgeber meine Wohnung für die Zeit meines Urlaubs eingesetzt.nun schrieb mir heute ein Gast dass er vom 30.07-03.08 gebucht hätte und Freitag auch bezahlt hätte über Airbnb und ob ich das erhalten hätte ..e... Letzte Antwort von Jarg0
    Bitten um Hilfe! Unser Fall: Erste Teilzahlung ist mit alter (abgelaufender) KK erfolgt (steht also dauerhaft im System). Für zweite Teilzahlung wird neue KK nicht erkannt, die als Standard Zahlungsart hinterlegt ist. Nun läuft die 72 Std.-Frist und wir w... Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo, leider wieder ein Problem! Gäste möchten buchen und es funktioniert nicht! Wie kann man jemand von AIRBNB erreichen!???Die machen es sich echt einfach und lassen die Vermieter alleine!Weiss jemand Hilfe oder Rat? Ich habe das Problem bei mehrern Ap... Letzte Antwort von Gaby42