Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Guten Abend,Wir haben eine Anfrage für unser Einzezimmer ob es möglich ist mit 2 Personen hier zu wohnen. Wir lehnen ab, da dieses Zimmer für 2 Personen etwas zu klein ist. Wir haben für diesen Zeit Raum aber ein Doppel Zimmer frei, das wir den Gäste an...
Letzte Antwort von
Gabi37
Guten Abend an alle, Nachdem ich ein Airbnb ein zweitesmal gebucht habe, wurde der Preis erhöht und zwar nicht wenig. Aus diesem Grund hab ich bei der Gastgeberin nachgefragt und sie war bereit den Preis auf den alten zu reduzieren. Gesagt getan, hat sie ...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Aus aktuellem Anlass:Ich habe eine Buchung von Wolfgangs Account vorliegen, den eine Nina benutzt, um sich bei mir einzuloggen.Auf meine Nachfrage, warum sie keinen eigenen Account habe, war die Antwort, sie wäre auf Reise und hätte ihre Zugangsdaten nich...
Letzte Antwort von
Claudia-Simone0
MOIN MOIN , und beste Grüsse - ich habe eine Frage mal so in die Runde. Es werden immer 3 % Gastgebergebühr berechnet. soweit die Annahme - allerdings hat ein Rechengenie aus dem Freundeskreis " erforscht " , dass diese Gebühr mal 3 % aber au...
Letzte Antwort von
Uwe25
Hallo ich bin Gastgeber und brauche einen Rat. Ich habe eine Buchung bekommen jedoch stimmt der Preis nicht überein mit dem von mir eingegebenen. Die Reisende hat einen Gutscheincode gehabt was ich nicht kenne. Ich habe Keine automatische Preisanpassung e...
Letzte Antwort von
Maria1848
Hallo,Frage geht eigentlich direkt an Airbnb.von uns Gastgebern wird erwartet das wir immer und schnell antworten, kann man das nicht auch vom Gast erwarten? Vor allem stört mich wen ein Gast kein Interesse hat bei mir zu buchen, er sich einfach nicht meh...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo Community, ich hätte mal eine Frage. Früher gab es, wenn ich mich recht erinnere, einen schönen Button, der hieß "ich brauche mehr Informationen" (oder so ähnlich). Ich brauchte also eine Buchungsanfrage nicht sofort bestätigen, wenn ich gern noch m...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hi mein Name ist Marion und lebe in Bali. Seit 10 Jahren vermietet meine Familie ein kleines Resort im Osten von Bali. Ich konnte schon einige sehr nette Gaeste ueber AIRbnb begruessen. Es ist toll so viele nette verschiedene Gaeste aus aller Welt kennen ...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
ich möchte ein Datum blockieren aber rechts vom Kalender kommt dieses Tool nicht zum vorschein..........auch die unendlich vielen Telefone und Anfragen -es gibt kein Durchkommen..ewige Antwort es sei kein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung????
...
Letzte Antwort von
Gabi37
Guten Tag zusammen,ich würde gern wissen, was ich unternehme, wenn der Gastgeber mit erst nach der Buchung und Bezahlung mitteilt, dass ich die Wohnung mit ihm teilen werde und natürlich sofort stornieren könne, wenn ich das nicht möchte. Ich habe stornie...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0