Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist unsere dritte Umfrage. Durch Umfragen können wir verschiedene Themen diskutieren und Ideen, Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Die Teilnahme an den Umfragen ist fantastisch. Vielen Dank euch allen! – Dieses mal geht es um ... Letzte Antwort von Claudia2
    • Umfrage-2.png
    Liebe Gastgeber-Runde, nach eineinhalb Jahren des erfolgreichen Hostens bin ich nun erstmals in einer etwas kniffligen Situation, bei der ich gerne eure Einschätzung hätte:Zwei Gäste haben mein Zimmer von morgen (Samstag) bis Montag gebucht. Unter "Check-... Letzte Antwort von Sarah-Lena0
    Habe von einem Gast zu Recht eine 4 Sterne Bewertung erhalten. Der Gast hat im Kleiderschrank ein benutztes blutitiges eingetrocknete Kondom gefunden.:-(((Die Schränke sind ca. 2,20 hoch. Ich bin 1,62 :-((Das Kondom lag ganz oben in der äußersten Ecke! We... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Guten Morgen,ich habe zwei Gäste aus Mallorca seit Donnerstag. Heute (15.04.) soll der Gast um 11:00 Uhr laut meinem Inserat auschecken. Als ich an die Zimmertür klopfte, weil ich nichts hörte stellte ich fest, dass das Bett nicht benutzt worden war in di... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe heute in Host Voice eine wie ich finde sehr sinnvolle Eingabe gefunden, in der gefordert wird, die Möglichkeit zu schaffen, Zeiträume, in denen man die Sofortbuchung gestatten will, individuell einzugrenzen.Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ... Letzte Antwort von Dimitri0
    (Meine persönliche Betrachtung darüber, wer für die Einhaltung der Standards verantwortlich ist.)@Udo2s Vergleich vom verbotenen Befahren der Fußgängerzone ließ mir keine Ruhe: Wer ist verantwortlich – der Autofahrer oder der Hersteller?Airbnb hat für sei... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    hallo, ich habe derzeit einen Gast. In meiner Hausordnung steht ausdrücklich drin, dass ich keine Gäste wünsche, die nicht mit Hunden klar kommen. Es stellte sich aber NACHDEM der Gast angereist ist heraus, dass dieser keine Hunde leider kann. Nun ist das... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Hallo zusammen, Neuer Monat mit Start einer neuen Serie hier im CC. Dieses Mal geht es um Umfragen! Und zwar sind es kleine Umfragen um Gastgeber-Methoden unter Gastgeber zu vergleichen, und wie ihr Airbnb benützt. Umfragen geben eine gute Möglichkei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Umfrage.png