Das sagen Gastgeber:innen

Ich würde gerne auf eine Bewertung von einem meiner Gäste antworten, die schon etwas zurück liegt. Geht das? Kann man auch auf ihre Antwort bei ihrer Bewertung reagieren? Am liebsten würde ich den Gast auch melden, da ich keinem Gastgeber jemals wünsche d... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Vor kurzem im offiziellen Blog angekündigt: http://blog.airbnb.com/more-information-about-listings/ Dann kann es also losgehen mit dem Differenzieren. Ich persönlich hänge noch am "personal home"; ich wohne ja mit den Gästen unter einem Dach, die Studios ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hier ist ein Bericht über das Airbnb-Meetup in Köln, das am Donnerstag, 20. Oktober 2016 ab 19 Uhr stattfand.Es waren etwa 12 Hosts im Restaurant maybach, Nähe Hansaring, anwesend. Einige hatten noch Partner oder Freunde mitgebracht, so daß wir insgesamt ...
    Wie geht ihr damit um, wenn ein Gast einen Fehler macht oder etwas vergisst? Zwei Beispiele:Ein Gast sagt ab, vergisst aber, offiziell zu stornieren. Sagt ihr „Mein Gast muss stornieren.“ oder lasst ihr die Buchung weiterlaufen, bis das Geld auf dem Konto... Letzte Antwort von Dimitri0
    Morgen wird in einer Sitzung des Münchner Stadtrats über die Einführung eines Onlineportals zur (anonymen) Meldung von illegalen Ferienwohnungen abgestimmt.Ich finde dieses Vorgehen sehr schade - es sollte lieber über das Home Sharing aufgeklärt werden.Di... Letzte Antwort von Inge0
    Am Donnerstagabend haben sich 15 Gastgeber aus München und Oberbayernim phantastischen Co-Working-Space MATES im Herzen von Münchengetroffen. Wir waren zum ersten Mal in diesen Räumlichkeiten undwurden superfreundlich empfangen; alles war schon toll vorb...
    • MATES.jpg
    Es tut sich was in der Homesharing-Branche: Vor kurzem wurde von Glovelers Insolvenz berichtet, zuvor war von 9flats-Insolvenzgerüchten die Rede, Wimdu hatte sie schon entsprechend dementiert. Und heute lese ich in den Stuttgarter Nachrichten, dass Wimdu ... Letzte Antwort von Jörg8
    https://community.airbnb.com/t5/Host-Voice/Ablehnen-von-unberechtigten-Buchungsanfragen-erm%C3%B6glichen/idi-p/224413#M467 Wenn noch jemand Gründe aus seiner Erfahrung einbringen kann, bitte ergänzt die von mir angefange Liste. Danke, Grüße Jörg Letzte Antwort von Angelina0
    „Es sieht so aus, als würdest du nicht so viele Buchungen bekommen wie andere Unterkünfte in Stuttgart.“ Mann, wird man da unter Druck gesetzt; so kann ein Möbelhaus mit seinen Verkäufern umspringen! Das Pikante: Wir hatten im September 6 Gastpartien; ge... Letzte Antwort von Claudia0
    • Druck.jpg