Das sagen Gastgeber:innen

Liebe Leute, ich bin neu hier und bin gerade wegen einer Buchung verunsichert. Vielleicht könnt ihr mir schnell weiter helfen? Ein Gast hat für 2 Tage ab morgen gebucht, meldet sich aber seit Tagen nicht auf meine Mails. Der Status der Buchung ist "angeno... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe eine Anfrage von einer Familie mit drei kleinen Kindern, die fragt, ob es möglich wäre, dass Kinder unter sechs Jahren gratis sind. Es handelt sich um eine Familie mit drei Kindern, wobei ein Kind unter zwei und die anderen zwei unter sech Jahre ... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, wir hatten für vier Wochen eine vierköpfige Familie in unserer Wohnung. Wie sich allerdings erst jetzt, zwei Tage nach Abreise herausstellte ( Nachbarn und Freunde haben berichtet), haben sich täglich mehr Gäste in unserer Wohnung aufgehalten. Eige... Letzte Antwort von Axel31
    Hallo zusammenWenn ich im Chatverlauf dem Gast etwas schreibe, kann ich kein Dokument anhängen.Das ist so, wenn ich die Seite auf dem PC aufrufe.Über die App funktioniert es aber. Wenn ich eine Nachricht schreiben will, sehe ich darunter verschiedene Icon... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Community, Ich habe folgende Frage zu Bewertung " durch " einen Gast. Ich kann zwar die abgegebene Gesamtbewertung einsehen, aber kann nicht die einzelne Sternevergabe , die der Gast gegeben hat,finden. Wo kann ich erfahren, wie viele Sterne in ... Letzte Antwort von Stefan98
    Hallo, hat jemand vielleicht eine Vorlage für einen netten Willkommenstext für die Gäste, den man individuell ausfüllen kann? Danke, Annika Letzte Antwort von Stefan98
    Beim Stöbern bin ich gerade auf die Seite insideairbnb gestoßen. Wie bei allen aggregierten und damit auch interpretierten Daten kann man über deren Validität streiten. Dennoch finde ich gerade die Visualisierung der Städte eindrucksvoll.Ja natürlich sind... Letzte Antwort von Lucas-Aurel0
    Kaum ein tag an dem airbnb nicht mit irgendeiner Schlagzeile durch die Medien geistert. Diese Tage unter anderem wieder in der Süddeutschen Zeitung. Grundtenor des Artikel ist, dass der Wohnraum in den Städten knapp wird (aha?!) und das vor allem deshalb ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0