Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,Frage geht eigentlich direkt an Airbnb.von uns Gastgebern wird erwartet das wir immer und schnell antworten, kann man das nicht auch vom Gast erwarten? Vor allem stört mich wen ein Gast kein Interesse hat bei mir zu buchen, er sich einfach nicht meh... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Community, ich hätte mal eine Frage. Früher gab es, wenn ich mich recht erinnere, einen schönen Button, der hieß "ich brauche mehr Informationen" (oder so ähnlich). Ich brauchte also eine Buchungsanfrage nicht sofort bestätigen, wenn ich gern noch m... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hi mein Name ist Marion und lebe in Bali. Seit 10 Jahren vermietet meine Familie ein kleines Resort im Osten von Bali. Ich konnte schon einige sehr nette Gaeste ueber AIRbnb begruessen. Es ist toll so viele nette verschiedene Gaeste aus aller Welt kennen ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    ich möchte ein Datum blockieren aber rechts vom Kalender kommt dieses Tool nicht zum vorschein..........auch die unendlich vielen Telefone und Anfragen -es gibt kein Durchkommen..ewige Antwort es sei kein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung???? ... Letzte Antwort von Gabi37
    Guten Tag zusammen,ich würde gern wissen, was ich unternehme, wenn der Gastgeber mit erst nach der Buchung und Bezahlung mitteilt, dass ich die Wohnung mit ihm teilen werde und natürlich sofort stornieren könne, wenn ich das nicht möchte. Ich habe stornie... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe "Kollegen", ich bin erst seit Kurzem dabei und habe nun eine Mail erhalten "lade Freunde ein Gastgeber zu werden . . " wenn ich jedoch den Link betätige, kommt der Hinweis dass ich momentan nicht am "Empfehlungsprogramm" teilnehmen kann. Das i... Letzte Antwort von Nikolaus9
    Hallo,kann mir bitte jemand helfen. Ich bin neu und habe eben bemerkt, dass nur bei einer von 5 bereits angenommenen Buchungen, meine Reinigungsgebühr einberechnet wurde. Liegt das an mir? Muss ich Diese extra eingeben, wenn ich ein Angebot versende?Kann ... Letzte Antwort von Nikolaus9
    Hallo zusammen - heut hab ich auch mal eine Frage: Ist es eigentlich erlaubt, dass andere Seiten für Ferienwohnungen hier Anfragen verschicken damit man sich auf deren Seite anmeldet? Ich habe heute zum 2.ten mal so eine Anfrage bekommen.Wie reagiert ihr ... Letzte Antwort von Marina215