Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,vielleicht hat jemand eine Idee was ich tun kann (manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht).Es geht um den Login in der App. Irgendwann habe ich am PC mal den Fehler gemacht, mich mit meinem Facebook-Account bei Airbnb einzulo... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo liebe Airbnb Gemeinde  Bitte helft mir mal, ich habe eben ein Plätzchen buchen wollen, doch dann nach der Auswahl und Umleitung auf die Sofort Banking (oder wie die heißen) Seite ist der Bildschirm weiß geblieben und hat nicht weiter geladen? Ich h... Letzte Antwort von Raoul3
    Ich finde neben einer früheren Buchung (von letzter Woche) keinen Button, um die Rechnung auszudrucken. Bei allen anderen Buchungen gibt es den Button "MwSt Rechnung ans", aber der funktioniert auch bei den anderen nicht. Danke für Hilfe! Letzte Antwort von Andrea1143
    Wir hatten erst einen Gast über einen längeren Zeitraum und sind von daher noch Neulinge. Deshalb hier zwei Fragen. Wir haben einen Gast nach einer Buchungsanfrage um Verifizierung gebeten. Daraufhin hat er storniert. EInem anderen Gast haben wir freiwill... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    hallo, ich habe heute spontan entschieden nach wien zu fahren und gleich ein airbnb zimmer gebucht und bezahlt. nun habe ich noch keine antwort erhalten...wenn ich nun die anfrage wieder zurück ziehe bekomme ich dann mein geld wieder??? und bekomme ich au... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community,ich habe seit zwei Wochen einen Gast aus den USA. Schon von Beginn an musste ich den Gast mehrfach darauf hinweisen, dass es den Abfluss verstopft, wenn man sein Essen in der Spüle entsorgt. Trotzdem wurde dies immer wieder praktizie... Letzte Antwort von Alina71