Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich interessiere mich für eine als "Neu" angezeigte Unterkunft - eingestellt Anfang April und noch ohne Bewertungen. Allerdings sind dort keine Buchungstermine freigeschaltet, sprich bis weit in 2019 ist jedes Datum durchgestrichen. Ich tippe auf e... Letzte Antwort von Marion285
    Hallo Community, dies ist mein erster Post hier und hoffe ihr könnt mir helfen oder Hilfestellung geben. Ich bin seit Februar 2017 bei Airbnb und bislang sehr zufrieden, habe bereits einen Urlaub bei sehr netten Leuten verbracht.Nun habe ich den nächsten ... Letzte Antwort von Steven360
    Hi.Die Stecknadel beim genauen Standort meiner Unterkunft ist falsch gesetzt und lässt sich nicht verschieben. Habe alles versucht.In der Hilfe steht, dass man den Standort unter "Informationen für Gäste ändern kann". Das ist nicht korrekt. Dort gibt es d... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich habe eine Mindestaufenthaltsdauer von 3 Übernachtungen eingestellt. Es gibt aber Tage, an denen würde ich die Mindestaufenthaltsdauer gerne auf 2 Übernachtungen reduzieren. Da ich keine speziellen An- und Abreisetage definiert habe ergeben sich zwangs... Letzte Antwort von Thilo0
    Hallo,ich bin bei hier, bräuchte aber dringend Eure Hilfe.Seit Dienstag schreibe ich mit einem Gast wegen einer Anfrage zu meiner Wohnung. Sie wollte ab morgen kommen. Nachdem eigentlich alles geklärt war habe ich ihr gestern Abend geschrieben,das sie doc... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo @Thomas339 Mich würde schon lange interessieren wie man die Kollektion Geschäftsreisen oder Familien bekommt. Wenn ich bei mir auf Chancen gehe, steht da nur folgendes: oder kannst Du mir helfen, wo ich die finden kann? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Eva-and-Heinrich0
    • chancen.PNG
    Hallo, ich bin noch ganz neu hier, und konnte die Frage nicht in der Hilfe finden. Direkt meine erste Sofortbuchung erschien mir sehr unseriös, so dass ich sie stornieren wollte. Das ging aber nicht, vermutlich da der Check-in wohl schon am nächten Tag wa... Letzte Antwort von Ute42