Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Abgegebene Gästebewertung erscheint nicht auf der Bewertungsseite des Inserats! Warum ist das so. Die Meldung von airbnb lautet: beide Bewertungen sind jetzt öffentlich.... Sowohl der Gast als auch ich habe Bewertungen verfasst und von airbnb kam auch die... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,wir erwarten in wenigen Wochen einen ausländischen Gast, der uns heute gefragt hat, ob er uns vorab per express einen großen Karton mit Katalogen für seine Messeausstellung zusenden kann. Er will es nicht mit an Board des Flugzeugs nehmen, aus Gewic... Letzte Antwort von Ute42
    Hey:) Ich habe einen Gast, der 3 Monate in einem meiner drei Privatzimmer wohnt. Sie würde gerne das Zimmer wechseln(wegen Größe).. Wie kann ich das machen, dass ihr jetztiges Zimmer dann wieder buchbar ist? Das in welches sie reinmöchte kann ich ja einfa... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, bitte um Hilfe!Ich habe vor ein paar Tagen für meinen Account die Sofortbuchung aktiviert. Das hätte ich wohl nicht tun sollen, denn ich bin krank geworden und konnte für drei Tage nicht auf die Anfragen gucken. Jetzt haben sich so viele Bewerber g... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe wegen einer Stornierung die ich heute gemacht habe. Ich hatte eine Buchung die sich mit einer bereits vorhandenen Buchung in meinem Kalender überschnitten hat. Den Gast habe ich kontaktiert aber bis jetzt keine Antwor... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, wir sind relativ neu hier und bieten unsere Wohnung an der Ostsee an. Ich habe gerade die intelligente Preisgestaltung ausgeschaltet, da in der Haupsaison der niedrigste und in der Nebensaison der höchste Preis gezahlt werden soll.Was ich aber über... Letzte Antwort von Ilona47
    Hallo zusammen,mein Gast hat versehentlich einen Marmortisch kaputt gemacht. Für die Gastgebergarantie benötige ich einen Polizeibericht, für diesen jedoch, muss ein Diebstahl vorliegen. Da mein Gast nicht aus Deutschland kommt, hat sie keine Haftpflichtv... Letzte Antwort von Angela720