Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo @Thomas339 Mich würde schon lange interessieren wie man die Kollektion Geschäftsreisen oder Familien bekommt. Wenn ich bei mir auf Chancen gehe, steht da nur folgendes: oder kannst Du mir helfen, wo ich die finden kann? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Eva-and-Heinrich0
    • chancen.PNG
    Hallo, ich bin noch ganz neu hier, und konnte die Frage nicht in der Hilfe finden. Direkt meine erste Sofortbuchung erschien mir sehr unseriös, so dass ich sie stornieren wollte. Das ging aber nicht, vermutlich da der Check-in wohl schon am nächten Tag wa... Letzte Antwort von Ute42
    Warum finde ich keinen Ansprechpartner des airbnb Unternehmens?Hört der Service hier auf?Ich habe Sicherheitsbedenken da ich laufend Sexnachrichten von meinemVermieter erhalte. Nachfolgend die Texte der letzen 3 Nachrichten."enter into me""free girls""i´´... Letzte Antwort von Jürgen60
    Mein Basispreis für meine Villa ist 79 €. Der Airbnb gibt mir ständig einen Tipp daß ich den Preis auf 39 € setzen soll. Das ist absurd weil mein Preis gilt für 4 Personen (also knapp 20 € proPerson/Nacht). Ich kann und will nicht daß 4 Gäste für wenige... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo!Ich hatte bis heute eine Buchung für 1 Person. Heute schrieb er mir das alles ok war und er mir bei der Bewertung sicher 5 sterne geben wird, er sich jedoch als verbesserung für das Appartment zusätzliche polster und Bettwäsche wünscht, da er eine F... Letzte Antwort von Inge0
    Der Preis meiner Wohnung ist für 2 Personen gedacht. Gestern habe ich bei der Preisgestaltung angegeben, dass eine weitere Person 5 Euro extra kostet. Bei der Buchung, die gerade hereingekommen ist, ist dies nicht berücksichtigt. Warum? Mit freundlichen... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Zusammen,Airbnb ist für mich Neuland und vielleicht kann mir einer von euch helfen.Ich bin seid kurzem Gastgeber und habe nun meine erste BuchungsanfrageWie bestätige ich diese Anfrage? Danke für eure HilfeChristina Letzte Antwort von Dimitri0