Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Bin erst seit ein paar Tagen angemeldet, ich weiss das ich früh dran bin, aber ich weiss auch das die guten Objekte schnell ausgebucht sind, ich wollte Gestern schon ein Appartment auf Gran Canaria im Februar und und März 2019 für 5 Wochen buchen, der Bel... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo,heute bekomm ich eine Email über eine Stornierung seitens airbnb für eine Buchung vom 05.03.2018. Wieso storniert airbnb einen Monat später eine bewilligte Buchung. Wer zahlt mir jetzt den Ausfall. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ein von mir und Freunden gebuchtes Apartment in NY ist aktuell plötzlich nicht mehr inseriert und lässt sich nich mehr öffnen/anschauen. Woran kann das liegen bzw. sollten wir uns Sorgen machen. Wir haben den Gastgeber kontaktiert und wart... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo Zusammen. Wir haben letzten August ein Haus in Florida für diesen April/Mai gemietet. Im September wurde Florida ja vom Hurrikan Irma heimgesucht und hat dabei den Poolkäfig zerstört. Diese Woche am Mittwoch hat uns nun der Vermieter darüber informi... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, ich musste leider eine Buchung 3 Tage vor check in stronieren, weil ich wegen schwerer Krankheit bis dato im Krankenhaus lag und danach absolute Ruhe verordnet bekommen habe. Nun steht ja in den Richtlinien, dass man bei besonderen Umständen, wie K... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo! Ich plane gerade mit 6 Freunden eine Reise nach Bordeaux, ein Teil hat schon mit Kreditkarte bezahlt und ein Teil per Sofortüberweisung. Dann hat einer, der schon seinen eigenen Teil bezahlt hat, noch einmal den Teil von seinem Freund gezahlt mit S... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, wir haben jetzt zum ersten mal während unseres Urlaubs unsere Wohnung bei Airbnb angeboten und haben in der gesamten Zeit von 3,5 Wochen 4 Buchungen erhalten. Nun hatten wir bereits 3 Gäste da, ein Gast hat gar keine Bewertung abgegeben, e... Letzte Antwort von Anja236