Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,bei meinem Gast wurde der Betrag für die Übernachtung abgebucht. Die Übernachtung war bereits vor einer Woche und ich habe bis heute keine Zahlung von Airbnb erhalten. Wie kann ich Airbnb kontaktieren. Ich finde nirgends eine Kontaktadresse. Kann je... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo zusammen,ich habe einen bestimmten Preis pro Nacht eingestellt (33,00 Euro) und jetzt bucht ein Gast zu einem billigeren Preis (29,00 Euro). Ich habe keine "intelligente Preisgestaltung" aktiviert. Allerdings ist im Kalender der Preis von 29,00 Euro... Letzte Antwort von Angelina0
    Wenn mehrer Gaeste bei mir buchen ,bekomme ich immer nur das Geld fuer einen Gast bezahlt wo liegt der Fehler? Kann ich das ausstehende Geld bei den Gaesten dann vor Ort verlangen oder musss ich was an meinem Provil aendern? Gruss Sonja Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Community,ich habe gerade einen furchtbaren Aufenthalt bei einem Gastgeber auf Gran Canaria vorzeitig abgebrochen. Ich bin nachts vom Geruch von Gas aufgewacht, ich vermute, es war irgendwo ein Leck in meinem Zimmer. Ich habe dem Gastgeber Bescheid ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, wir haben eine Wohnung in Spanien, die wir vermieten und dementsprechend in unserer Steuererklärung eingegeben haben. Jetzt fragt uns das Finanzamt nach den Mietverträgen. Gilt nicht das Abschließen einer Buchung über airbnb als Mietvertrag? Hat j... Letzte Antwort von Ilona18
    Kurze Frage weil mir dass nicht eindeutig klar ist. Wenn ein Gast eine Anfrage stellt habe ich 24 h Zeit anzunehmen oder abzulehen.Wenn ich innerhalb dieser 24 Stunden frist eine Antwort schreibe (z.b. kann noch nicht fix zusagen weil ein Langzeitbucher n... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Leute, vor einigen Tagen habe ich eine Buchungsanfrage über 55 Nächte bestätigt, ohne mir richtig Gedanken darüber zu machen.Die Buchung erfolgte über den Arbeitgeber (Hat aber als Privatperson einen verifizierten Account und nicht über eine Firma),... Letzte Antwort von Claudia-Simone0