Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    noch komme ich nicht allein mit allen Funktionen zurecht - habe eine Wohnung inseriert und stelle fest, dass da jetzt oben sthetGanze Unterkunft, 4 Gäste, 0 Schlafzimmer, 1 Bett.Ich finde einfah nicht heraus, wie ich in diese Zeile reinkomme, um die Zimme... Letzte Antwort von Betty43
    Hallo in die Runde,seit einiger Zeit erhalte ich keine Erinnerung mehr per email zu meinen Gästen. Woran liegt das und habt Ihr ähnliche Erfahrungen?LG Sabine Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo Zusammen,ich habe wieder mal ein Anliegen und zwar wundere ich mich schon die ganze Zeit, dass ich seit Oktober keine Buchumgen mehr habe.Heute schaue ich zufällig ins Handy und war ziemlich erstaunt, dass da Preise angegeben sind 37.- €? Habe ich ... Letzte Antwort von Ingrid29
    Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich versuche es mal: Ich habe 30€ Reiseguthaben bekommen, weil ich eine Person geworben habe, die dann auch tatsächlich verreist ist. Nun möchte ich diese 30€ gerne einlösen, allerdings... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0