Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe eine Unterkunft gebucht. Als ich beim ersten mal gebucht habe, zeigte mir die Website einen Serverfehler an. Die Buchung konnte nicht durchgeführt werden. Beim zweiten Mal hat alles wunderbar geklappt. Es wurde allerdings zwei Mal abgebu... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Ich habe schon seit Tagen keine Buchung mehr erhalten, die letzten Wochen haben geboomt und jetzt so kurz vor den Feiertagen nichts mehr? das macht mich schon stutzig.Oder hängt das evtl. mit Folgendem zusammen?: Hinter der letzten Anfrage stand bereits n... Letzte Antwort von Frank113
    Hi - auch wenn ich im Kalender z.B. 15.-18.12 als frei angegeben habe, kann der Gast anscheinend bis zum 19.12. buchen - wie kann ich das verhindern? Merci. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Wir haben den Account vor 2 Jahren bei Übernahme der Unterkunft vom Vorgänger übernommen. Wir haben nun gemerkt, dass viele alte Bewertungen nicht mehr aktuell und missverständlich sind. Bei TripAdvisor und booking konnten wir die Bewertungen des Vo... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,Ein Gast aus England behauptet das alle Anfragen erfolglos währen, da ausgebucht. Das stimmt nachweislich nicht. Nun möchte er , dass wir ihn auf seiner privaten Mailadresse kontaktieren. Wir finden das verdächtig, tun das auch nicht. Gast ist aller... Letzte Antwort von Susann1
    Wieso steht eigentlich in der Abrechnung ein anderer Betrag als beim Gast abgebucht wird. Konkretes Beispiel bei mir:Laut Rechnung 100€ einkassiert, 3€ Gebühr - also 97€ an mich. Tatsächlich aber 115€ beim Kunden abgebucht! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0