Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community Heute kam ein Newsletter von einem Gastgeber, der einen speziellen 10% Rabatt gewährte für eine bestimmte Zeitspanne (Gastgeberangebot) Was kann ich als Gastgeber tun, damit ich auch in einen solchen Newsletter hineinkomme? Herzliche... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe meine Unterkunft einen ganzen Monat vermiete für 1.150 EUR abzgl. Servicegebühr wurde mir ein Auszahlbetrag (!) von 1.108 EUR angezeigt, tatsächlich aber nur 994 EUR überwiesen. Wie ist das zu erklären, habe ich was übersehen?Danke für eur... Letzte Antwort von Pamela115
    Hallo Leute,ich habe eine kurze Frage bei der Verifizierung. Im Hilfe -Center kann ich die Bedinnungen lesen wie der Vorgang ablaufen soll. Beim blau hinterlegten Feld "Welche Information jeder einsehen kann" kommt ich habe keine Berechtigung diese Inform... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo!Ich suche nach meinem Inserat über die Airbnb Suchfunktion, während eines freien Zeitraums, für maximal 2 Personen, Gästeanzahl passt also auch. Mehr Suchkriterien gebe ich im ersten Schritt nicht ein.Es erscheint einfach nicht. Wenn ich die Stichwo... Letzte Antwort von Monika55