Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Wollen wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen?
So wie letztes Jahr https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Adventskalender-2017/m-p/558848
Ich kann diesmal nur nicht die Federführung übernehmen, weil ich zwischendurch verreisen muss.
Aber was beitragen würde ich schon.
Wer nimmt's in die Hand? Und Wer macht den Anfang?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
[Editiert von Dimitri:]
Hier unsere Übersicht:
Ok, überredet. Ich nehme den 23.
Hallo an alle ... bitte entschuldigt, dass ich mich so rar gemacht hab .. hab ein neues Projekt und da gab/gibt es viel einzulesen.
Daher kann ich derzeit leider nicht garantieren, ein Türchen zu übernehmen .. falls welche frei bleiben, kann man dies ja hoffentlich auch noch spontan machen...
Als kleine Entschädigung und als Einstimmung in den Advent, ein Bild vom Adventskalender für meine Kinder dieses Jahr..
ganz liebe grüsse aus dem warmen, sonnigen Zürich
mika
@Mika8 schön wieder von dir zu lesen, toller Kalender, meine Kinder sind leider zu verstreut und zu alt. Früher hatte ich am Treppengeländer eine Girlande mit 24 Tüten und alle 4 Tage war eines der Kinder dran, da reden sie heute noch von . Schönen Samstag noch HH&HG Patricia
Ich habe keine Ahnung, wie das hier abläuft, ich schaue mir das erst einmal an. Dafür spendiere ich ein Foto von meiner Adventsgestaltung. Seit hier keine Kinder mehr wohnen, habe ich nicht wirklich viel Lust auf den ganzen Rummel. Und sorry, gedreht bekomme ich sie auch nicht. Bei mir sind sie richtig rum, nur hier seitlich. Keine Ahnung warum.
... mir ist doch noch ein gutes Thema eingefallen .. eigentlich gar zwei (aber ich 'buch' erst mal nur ein Türchen, hab die Stornierungsbedingungen hier nirgends gefunden 😉 )
würde gerne Tag 10 übernehmen
..... vielen Dank @Dimitri, für's nachtragen in der Liste
Ich hatte mich für den 09.12. gemeldet. (hier auf Seite 6)
Veronica + Richard haben sich danach auch für den 09.12. gemeldet. Ich lasse ihnen gerne das 9. Türchen.
Soll ich morgen, den 03.12, etwas posten? So wie ich es sehe, hat sich noch niemand dafür gemeldet und so kurzfristig wird es wahrscheinlich auch niemand machen.
Super @Ilona18, danke fürs Einspringen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Gerlindes Dekoration für 2018 (hab es für dich gedreht, sonst macht Ute es immer )
Ich mach dann den 7.12.!
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Aktuell hat mir Vera ein Foto geschickt, das beweist, dass es auch in Brasilien Lametta gibt 🙂
Wow!