Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Wollen wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen?
So wie letztes Jahr https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Adventskalender-2017/m-p/558848
Ich kann diesmal nur nicht die Federführung übernehmen, weil ich zwischendurch verreisen muss.
Aber was beitragen würde ich schon.
Wer nimmt's in die Hand? Und Wer macht den Anfang?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
[Editiert von Dimitri:]
Hier unsere Übersicht:
@Dimitri0 Hi, ich würde gerne ein Bild dazusteuern. Lieber gerne in der zweiten Hälfte des Kalenders. Lieben Gruss
Super @Nika23, schau dir einmal die Übersicht an und teile mir mit, welchen Tag du übernehmen möchtest. LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0 irgendwie bin ich ewig in irgendeiner nicht zustellbaren Schlaufe gewesen.
Achtung, es gibt Patricia aus Rösrath und mich Patrizia mit Z . Soweit ich gesehen habe wäre der 21. noch frei, da bitte gern eintragen, danke euch
äh, voll daneben, am 21. ist schon meine Namensvetterin, ich nehme somit den 19. 😉
Super, danke @Patricia741
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0 Patri z ia hat mich angeschrieben und will wohl mitmachen kann dich aber nicht adden
Danke @Patricia741, ich habe sie schon in meinem letzten Kommentar nach einem Tag gefragt. 🙂
Es tut mir leid und Asche auf mein Haupt, aber ich fühle mich unter Druck, eine Geschichte auf Termin zu schreiben. Bin sowieso total im Stress aktuell. Sorry, aber wenn ich einen Termin nehme und die Geschichte dann nicht schreiben kann, nehme ich jmd den Platz weg. Das will ich nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht komme ich dann mitten im Sommer mit meinen Druiden um die Ecke 🙂
Ich nehme die 18 @Dimitri0
Arbeitstitel: Ich mag Weihnachten nicht , geniesse sie trotzdem
@Thomas339 yay 🙂
@Anja236 @Ariane10 @Christa0 @Evi-and-Markus0 @Gabi37 @Gaby42 @Gerlinde0 @Ilona18 @Lisa1 @MariaAnna2 @Martin27 @Mika8 @Monika--Elisabeth0 @Patricia741 @Nika23 @Peter-and-Heike0 @Petra235 @Ralf5 @Sabine-Ingrid0 @Sybille-and-Harry0 @Thomas339 @Till-and-Jutta0 @Ute42 @Veronica-and-Richard0 @Florian-and-Theresa0
Hallo zusammen, hier noch einmal ein Aufruf an alle zum Mitmachen. Bräuche, schöne Geschichten, Tipps und Erfahrungen, alles ist gern gesehen. Jeder kann teilnehmen, nicht nur einmal, sondern auch zweimal oder sogar mehrfach. 🙂
Einen verfügbaren Tag auswählen und schon geht's los!
😄
Es tut mir leid, mir wird nichts gescheites einfallen, da ich mich jedes Jahr beruflich ab Mitte August geschäftlich mit diesem Thema auseinandersetzen muß.
Nach fast dreißig Jahren bussiness bin ich da abgestumpft und freue mich wenn alles vorbei ist.
Silvester wäre für mich schon ein passenderes Thema. Sorry.