Adventskalender 2018

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Adventskalender 2018

Advent.jpg

Wollen wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen?

So wie letztes Jahr https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Adventskalender-2017/m-p/558848

Ich kann diesmal nur nicht die Federführung übernehmen, weil ich zwischendurch verreisen muss.

Aber was beitragen würde ich schon.

Wer nimmt's in die Hand? Und Wer macht den Anfang?

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

[Editiert von Dimitri:]

Hier unsere Übersicht:

1. - Till – 2018 Türchen 1 Community-Adventskalender: Märkte
  2. - Ilona – 2018 Türchen 2 Community-Adventskalender: Weihnachtslieder
  3. - Ilona – 2018 Türchen 3 Community-Adventskalender: Weihnachtsfotos
  4. - Till – 2018 Türchen 4 Community-Adventskalender: Das Schwarze Männle
  5. - Patricia – 2018 Türchen 5 Adventskalender im CC: Geschichte
  6. - Till – 2018 Türchen 6 Community-Adventskalender: St. Nikolaus-Tag
  7. - Dimitri – 2018 Türchen 7 Community-Adventskalender: Weihnachtsbeleuchtung
  8. - Patricia – 2018 Türchen 8 Community-Adventskalender: Adventskalender Geschichte
  9. - Veronica & Richard – 2018 Türchen 9 Community-Adventskalender: "Weihnachten in Brasilien"
  10. - Mika – 2018 Türchen 10 Community-Adventskalender: Geschenke
  11. - Monika, Elisabeth – 2018 Türchen 11 Community-Adventskalender: Zur Ruhe kommen
  12. - Patricia – 2018 Türchen 12 Community-Adventskalender: Gedicht
    - Ilona – 2018 Türchen 12 Community-Adventskalender: Lückefüller
  13. - Anja & Paul – 2018 Türchen 13 Community-Adventskalender: Die heiligen dre Könige
  14. - Patricia – 2018 Türchen 14 Community-Adventskalender: kleiner Rückblick und Vorbereitungen
  15. - Evi & Markus – 2018 Türchen 15 Community-Adventskalender: Das CC - Eine lebendige & heterogene Gruppe. Wie wunderba...
  16. - Sybille & Harry – 2018 Türchen 16 Community-Adventskalender: Lückenfüller
  17. Evi & Markus – 2018 Türchen 17 Community-Adventskalender: Das CC - Eine lebendige & heterogene Gruppe. | Teil II
  18. - Thomas – 2018 Türchen 18 Community-Adventskalender: Ich mag Weihnachten nicht, geniesse sie trotzdem 🙂
  19. - Patrizia – 2018 Türchen 19 Community-Adventskalender: Ui nei Josef!!!
  20. - Lisa – 2018 Türchen 20 Community-Adventskalender: FAMILIENWEIHNACHT - (m)eine wahre Geschichte | Teil 1
  21. Evi & Markus – 2018 Türchen 21 Community-Adventskalender: Das CC - Eine lebendige & heterogene Gruppe. | Teil III
  22. - Lisa – 2018 Türchen 22 Community-Adventskalender: FAMILIENWEIHNACHT - (m)eine wahre Geschichte | Teil 2
  23. - Sybille & Harry – 2018 Türchen 23 Community-Adventskalender: Weihnachtsfreude
  24. - Florian & Theresa – 2018 Türchen 24 Community-Adventskalender: Eine Geschichte
181 Antworten 181
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dimitri0, ich übernehme noch dem 4.

Nika23
Level 10
Switzerland

@Dimitri0 Hi, ich würde gerne ein Bild dazusteuern. Lieber gerne in der zweiten Hälfte des Kalenders. Lieben Gruss 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Super @Nika23, schau dir einmal die Übersicht an und teile mir mit, welchen Tag du übernehmen möchtest. LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 irgendwie bin ich ewig in irgendeiner nicht zustellbaren Schlaufe gewesen.

Achtung, es gibt Patricia aus Rösrath und mich Patrizia mit Z . Soweit ich gesehen habe wäre der 21. noch frei, da bitte gern eintragen, danke euch

äh, voll daneben, am 21. ist schon meine Namensvetterin, ich nehme somit den 19. 😉

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Dimitri0   ich nehme noch Nr. 5     Beste Grüße Patricia

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Super, danke @Patricia741

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Dimitri0   Patri z ia hat mich angeschrieben und will wohl mitmachen    kann dich aber nicht adden

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Patricia741, ich habe sie schon in meinem letzten Kommentar nach einem Tag gefragt. 🙂

@Dimitri0

Es tut mir leid und Asche auf mein Haupt, aber ich fühle mich unter Druck,  eine Geschichte auf Termin zu schreiben. Bin sowieso total im Stress aktuell. Sorry, aber wenn ich einen Termin nehme und die Geschichte dann nicht schreiben kann, nehme ich jmd den Platz weg. Das will ich nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht komme ich dann mitten im Sommer mit meinen Druiden um die Ecke 🙂

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Ich nehme die 18 @Dimitri0

Arbeitstitel: Ich mag Weihnachten nicht , geniesse sie trotzdem

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Thomas339 yay 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 @Ariane10 @Christa0 @Evi-and-Markus0 @Gabi37 @Gaby42 @Gerlinde0 @Ilona18 @Lisa1 @MariaAnna2 @Martin27 @Mika8 @Monika--Elisabeth0 @Patricia741 @Nika23 @Peter-and-Heike0 @Petra235 @Ralf5 @Sabine-Ingrid0 @Sybille-and-Harry0 @Thomas339 @Till-and-Jutta0 @Ute42 @Veronica-and-Richard0 @Florian-and-Theresa0

Hallo zusammen, hier noch einmal ein Aufruf an alle zum Mitmachen. Bräuche, schöne Geschichten, Tipps und Erfahrungen, alles ist gern gesehen. Jeder kann teilnehmen, nicht nur einmal, sondern auch zweimal oder sogar mehrfach. 🙂

Einen verfügbaren Tag auswählen und schon geht's los!

😄

@Dimitri0

Es tut mir leid, mir wird nichts gescheites einfallen, da ich mich jedes Jahr beruflich ab Mitte August geschäftlich  mit diesem Thema auseinandersetzen muß.

Nach fast dreißig Jahren bussiness bin ich da abgestumpft und freue mich wenn alles vorbei ist.

Silvester wäre für mich schon ein passenderes Thema. Sorry.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts