Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Wollen wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen?
So wie letztes Jahr https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Adventskalender-2017/m-p/558848
Ich kann diesmal nur nicht die Federführung übernehmen, weil ich zwischendurch verreisen muss.
Aber was beitragen würde ich schon.
Wer nimmt's in die Hand? Und Wer macht den Anfang?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
[Editiert von Dimitri:]
Hier unsere Übersicht:
@Ilona18 die Übersicht ist nun aktualisiert, kannst dir einfach einen Tag aussuchen. 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Anfang Dezember ist noch relativ frei.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Patricia741 Ich mache mit mit einem Bild. Ich nehme irgend ein freies Datum. Leider kann ich Dimitrie nicht adden
@Till-and-Jutta0, könnt ihr bitte die Liste vervollständigen, ich hab jetzt auch keinen Überblick mehr.
Danke
@Dimitri wird den Ursprungsbeitrag entsprechend editieren - dann haben wir den Überblick.
ohne Gewähr:
1 Till
8 Gabi
12 Ute
13 Anja & Paul
15 Evi & Markus
20 Lisa
21 Patricia
@Ilona18 @Monika--Elisabeth0 HH&HG Patricia
nur Mut zum Mitmachen: es gibt tolle Gedichte als Anregung und Nachahmen HH&HG
Noch einmal Weichnachten T. Fontane
Noch einmal ein Weihnachtsfest auch bei den HOSTS von AirBnB
Noch einmal ein Weihnachstfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ' ich die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alles Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte--
Rechnet sich aus all dem Braus
Doch ein richtig Leben raus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.
Gute Gedanken dabei GLG Patricia
@Ute42 danke für den Tipp, vllt lag es an dem Komma zwischen den Namen
bist du jetzt dabei ?
@Anja & Paul, @Christa, @Evi & Markus, @Gabi, @Gaby, @Gerlinde, @Ilona, @Jarg, @Kristin, @Lisa, @Markus & Susanna, @Martin, @Mika, @Monika, Elisabeth, @Monique, @Patricia, @Patrizia, @Peter & Heike, @Ralf, @Sarina, @Sybille & Harry, @Thomas, @Till & Jutta, @Ute, @Uwe, @Veronica & Richard, @Dimitri, @Jarg, @Inge, @Daniel, @Mark
O.K., dann nehme ich den 02. Dezember.
@Ilona18 super!
Diese Nachricht kam durch
@Patricia741. Das einfache Kopieren und Einfügen von einer schon erwähnten Person in einer Diskussion geht leider nicht. Man muss die Erwähnung aus einem Beitrag nehmen, wo die Person letztendlich im Drop-down fürs Erwähnen erscheint. Also aus einem neuen Beitrag kopieren, bevor man diesen dann veröffentlicht. Erst dann würde die erwähnte Person eine Benachrichtigung erhalten. Ich weiß, es ist sehr aufwendig, aber wir arbeiten an einer besseren Lösung. LG