Adventskalender 2018

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Adventskalender 2018

Advent.jpg

Wollen wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen?

So wie letztes Jahr https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Adventskalender-2017/m-p/558848

Ich kann diesmal nur nicht die Federführung übernehmen, weil ich zwischendurch verreisen muss.

Aber was beitragen würde ich schon.

Wer nimmt's in die Hand? Und Wer macht den Anfang?

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

[Editiert von Dimitri:]

Hier unsere Übersicht:

1. - Till – 2018 Türchen 1 Community-Adventskalender: Märkte
  2. - Ilona – 2018 Türchen 2 Community-Adventskalender: Weihnachtslieder
  3. - Ilona – 2018 Türchen 3 Community-Adventskalender: Weihnachtsfotos
  4. - Till – 2018 Türchen 4 Community-Adventskalender: Das Schwarze Männle
  5. - Patricia – 2018 Türchen 5 Adventskalender im CC: Geschichte
  6. - Till – 2018 Türchen 6 Community-Adventskalender: St. Nikolaus-Tag
  7. - Dimitri – 2018 Türchen 7 Community-Adventskalender: Weihnachtsbeleuchtung
  8. - Patricia – 2018 Türchen 8 Community-Adventskalender: Adventskalender Geschichte
  9. - Veronica & Richard – 2018 Türchen 9 Community-Adventskalender: "Weihnachten in Brasilien"
  10. - Mika – 2018 Türchen 10 Community-Adventskalender: Geschenke
  11. - Monika, Elisabeth – 2018 Türchen 11 Community-Adventskalender: Zur Ruhe kommen
  12. - Patricia – 2018 Türchen 12 Community-Adventskalender: Gedicht
    - Ilona – 2018 Türchen 12 Community-Adventskalender: Lückefüller
  13. - Anja & Paul – 2018 Türchen 13 Community-Adventskalender: Die heiligen dre Könige
  14. - Patricia – 2018 Türchen 14 Community-Adventskalender: kleiner Rückblick und Vorbereitungen
  15. - Evi & Markus – 2018 Türchen 15 Community-Adventskalender: Das CC - Eine lebendige & heterogene Gruppe. Wie wunderba...
  16. - Sybille & Harry – 2018 Türchen 16 Community-Adventskalender: Lückenfüller
  17. Evi & Markus – 2018 Türchen 17 Community-Adventskalender: Das CC - Eine lebendige & heterogene Gruppe. | Teil II
  18. - Thomas – 2018 Türchen 18 Community-Adventskalender: Ich mag Weihnachten nicht, geniesse sie trotzdem 🙂
  19. - Patrizia – 2018 Türchen 19 Community-Adventskalender: Ui nei Josef!!!
  20. - Lisa – 2018 Türchen 20 Community-Adventskalender: FAMILIENWEIHNACHT - (m)eine wahre Geschichte | Teil 1
  21. Evi & Markus – 2018 Türchen 21 Community-Adventskalender: Das CC - Eine lebendige & heterogene Gruppe. | Teil III
  22. - Lisa – 2018 Türchen 22 Community-Adventskalender: FAMILIENWEIHNACHT - (m)eine wahre Geschichte | Teil 2
  23. - Sybille & Harry – 2018 Türchen 23 Community-Adventskalender: Weihnachtsfreude
  24. - Florian & Theresa – 2018 Türchen 24 Community-Adventskalender: Eine Geschichte
181 Antworten 181
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Patricia741, Gabi kann leider nicht mehr teilnehmen, deshalb habe ich den Tag wieder freigeschaltet. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Evi-and-Markus0     Technik a la Ute    a la Dimitri    klappt aber nicht immer    HH&HG Patricia

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Erwähnung hat bei mir nicht geklappt, @Patricia741.

Dito.

----------------------

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

diese liebe  Technik  ----   wenn man in meinem Beitrag auf den jeweiligen Namen tippt  klappt es schon iw.   Mal sehen wie lange es noch dauert bis es funktioniert. 😉

@Till-and-Jutta0      @Evi-and-Markus0

@Anja & Paul@Christa@Evi & Markus@Gabi@Gaby@Gerlinde@Ilona@Jarg@Kristin@Lisa@Markus & Susanna@Martin, @Mika@Monika, Elisabeth@Monique@Patricia@Patrizia@Peter & Heike@Ralf@Sarina@Sybille & Harry@Thomas@Till & Jutta@Ute@Uwe@Veronica & Richard@Dimitri

Jetzt habe ich ein Benachrichtigung bekommen, @Patricia741.

--------------------

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Jetzt hat's geklappt!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 nur zur Info. Auch wenn du meinen Text kopierst, bekommt keiner eine Erwähnung. Denn die Erwähnung muss immer neu aus dem Drop-down Menü erstellt werden. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Dimitri0     ich springe ein für den 8-12-    ok ??

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 Super, danke für deine Flexibilität. 🙂

Ute42
Level 10
Germany

.

Dimitri schreibt weiter oben:

• Gabi kann leider nicht mehr teilnehmen

Das stimmt nicht. Es ist nicht so daß Gabi nicht teilnehen kann sondern sie will nicht.

Sie hat mir geschrieben daß sie ihre Teilnahme aus Protest abgesagt hat.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Gibt es für Morgen noch einen Freiwilligen? 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Dimitri0  falls sich bis Mitternacht keiner mehr meldet, kann ich spontan ein albernes Weihnachtsvideo einsetzen. Für mehr reicht die Zeit leider nicht.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 jetzt hat @Patricia741 ein Gedicht für den 14. gepostet, aber ich kann den Post einfach für den 12. nehmen. 

14. & 16. wäre doch noch frei in unserem Kalender. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts