Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Wollen wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen?
So wie letztes Jahr https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Adventskalender-2017/m-p/558848
Ich kann diesmal nur nicht die Federführung übernehmen, weil ich zwischendurch verreisen muss.
Aber was beitragen würde ich schon.
Wer nimmt's in die Hand? Und Wer macht den Anfang?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
[Editiert von Dimitri:]
Hier unsere Übersicht:
@Anja & Paul, @Christa, @Evi & Markus, @Gabi, @Gaby, @Gerlinde, @Ilona, @Jarg, @Kristin, @Lisa, @Markus & Susanna, @Martin, @Mika, @Monika, Elisabeth, @Monique, @Patricia, @Patrizia, @Peter & Heike, @Ralf, @Sarina, @Sybille & Harry, @Thomas, @Till & Jutta, @Ute, @Uwe, @Veronica & Richard, @Dimitri
8-12-2018
Hallo @Patricia741, Gabi kann leider nicht mehr teilnehmen, deshalb habe ich den Tag wieder freigeschaltet.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Evi-and-Markus0 Technik a la Ute a la Dimitri klappt aber nicht immer HH&HG Patricia
Dito.
----------------------
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
diese liebe Technik ---- wenn man in meinem Beitrag auf den jeweiligen Namen tippt klappt es schon iw. Mal sehen wie lange es noch dauert bis es funktioniert. 😉
@Till-and-Jutta0 @Evi-and-Markus0
@Anja & Paul, @Christa, @Evi & Markus, @Gabi, @Gaby, @Gerlinde, @Ilona, @Jarg, @Kristin, @Lisa, @Markus & Susanna, @Martin, @Mika, @Monika, Elisabeth, @Monique, @Patricia, @Patrizia, @Peter & Heike, @Ralf, @Sarina, @Sybille & Harry, @Thomas, @Till & Jutta, @Ute, @Uwe, @Veronica & Richard, @Dimitri
Jetzt habe ich ein Benachrichtigung bekommen, @Patricia741.
--------------------
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
@Patricia741 nur zur Info. Auch wenn du meinen Text kopierst, bekommt keiner eine Erwähnung. Denn die Erwähnung muss immer neu aus dem Drop-down Menü erstellt werden.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Patricia741 Super, danke für deine Flexibilität. 🙂
.
Dimitri schreibt weiter oben:
Gabi kann leider nicht mehr teilnehmen
Das stimmt nicht. Es ist nicht so daß Gabi nicht teilnehen kann sondern sie will nicht.
Sie hat mir geschrieben daß sie ihre Teilnahme aus Protest abgesagt hat.
Gibt es für Morgen noch einen Freiwilligen?
@Dimitri0 falls sich bis Mitternacht keiner mehr meldet, kann ich spontan ein albernes Weihnachtsvideo einsetzen. Für mehr reicht die Zeit leider nicht.
@Ilona18 jetzt hat @Patricia741 ein Gedicht für den 14. gepostet, aber ich kann den Post einfach für den 12. nehmen.
14. & 16. wäre doch noch frei in unserem Kalender.